Mediathek

19.03.2018

Leider sind die Wartungsarbeiten an der Mediathek noch nicht abgeschlossen und bis sie wieder verfügbar ist kann es auch noch etwas dauern.

Wir hatten gehofft, dass die Wartungsarbeiten schnell abgeschlossen sind, mussten aber leider währenddessen feststellen, dass intensivere Arbeiten notwendig sind. Aufgrund verschiedener Umstände dauern diese allerdings länger als geplant.

Als wir den Sondernewsletter im Dezember versendet hatten, sind wir davon ausgegangen, dass die Mediathek bereits Anfang 2018 wieder freigeschaltet werden kann - das können wir nun nicht einhalten. Es gibt auch noch keinen endgültigen Termin, ab wann die Mediathek wieder verfügbar ist. Sobald dieser feststeht, werden wir Sie per Newsletter und hier auf www.sectio-chirurgica.de darüber informieren.

Bis dahin bitten wir, etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ihr Team der Sectio chirurgica

Zurück